Mittwoch, 19. August 2009

die Nähfee zaubert wieder...




eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit um mich kreativ auszutoben..der Umzug"ins Ungewisse"steht vor der Tür und ich bin noch völlig verplant und komme zu NIX:0(


dafür hatte ich diesen Monat schon zwei wunderbar erfolgreiche Märkte in Köln und Bielefeld...jetzt ist mein onlineshop fast leer und deswegen mußte einfach was neues her


Schlüsselanhänger,Geldbörse und jede Menge Taschen gibt`s ab sofort bei pixie_ über dawanda:




weitere postings folgen hier in kürze...muß ertsmal meine Kostabrkeiten irgendwie ganz klitzeklein verpacken und au der Wohnung schaffen...bis dahin alles liebe für Euch♥

1 Kommentar:

  1. oh hier ist es aber schön - ich gehe mal weiter lesen. freu mich dich entdeckt zu haben. glg von der "neuen" anke

    AntwortenLöschen