Montag, 13. April 2009

*die Marktsaison kann beginnen*


Es ist soweit...der Frühling ist da-Zeit meine Tempotaschentücher wieder raus zu holen(HEUSCHNUPFEN grrrrrrrrrrr) UND:Zeit der Flohmärkte,Designer Märkte und Basare!!!WUNDERBAR!!!Ich kann es kaum erwarten!Der erste Markt zum stöbern und kaufen ist schon mal gründlich isn Wasser gefallen...kann aber nur besser werden:0)

Am Samstag den 18 April 2009 werde ich mit meiner liebsten Schwester zum ersten mal in diesem Jahr meine Kostbarkeiten verkaufen also BITTE vormerken

Samstag 18 April 2009 in Bielefeld Mitte auf dem Klosterplatz/Klosterstraße in 33602 Bielefeld von 8-14 Uhr.Verkauft werden Trödel und Handmade Artikel(es werden auch noch andere Dawanda Designer vor Ort sein).

Also heißt es ab jetzt:den inneren Schweinehund besiegen und nach Feierabend fleißig neue Kostbarkeiten herstellen....

ich HOFFE das Wetter"spielt"diesmal endlich mit-hatten 2008 soviel Pech mit dem Wetter(Flohmarkt mäßig).

Fotos und Bericht vom Markt folgen dann am Wochenende:0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen