Sonntag, 26. April 2009

*Max rockt Bielefeld*


Seid Freitag geht mir*Marie*nicht mehr aus dem Kopf....von früh bis spät summe ich irgendwelche Lieder vom Max:0)

hach was war das schöööön!

Freitag,24.April 2009 war es endlich soweit:Mutti und ich sind zum Max Mutzke"Black Forest"Konzert in den Bielefelder Ringlokschuppen gefahren....dank Heuschnupfen war ich erst nicht so motiviert(WIE auch wo ich mind.20 mal in der Minute niesen mußte)aber schon als ich den Nightliner vom Max und seiner Crew gesehen habe hab ich mich auf diesen Abend gefreut-und wir wurden NICHT enttäuscht!!!!!

Bielefeld hat gerockt!!!Von der fünfjährigen,zum Teenie,Mama`s und Papa`s bis hin zur Oma in der zweiten Reihe-Max hat uns alle zum rocken gebracht:0)

*Danke*Danke*Danke an Max und seine Band....jeder Song ein Knaller und auch die netten Begegnungen mit der Band(und einigen sehr netten Fans*liebste Grüße an Carolin!!!))nach der Show werden unvergeßlich bleiben!Das war ganz sicher nicht mein letztes Konzert!!Freue mich schon jetzt auf weitere tolle Konzerte und Meet und Greets mit Max:0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen